banner-stiftungsfest.jpg

Allen interessierten Lesern unserer Homepage wünschen wir ein gesegnetes Neues Jahr 2019

Wir bedanken uns bei allen Gremienmitgliedern, SpenderInnen und FörderInnen für die beständige Unterstützung und Begleitung der Stiftung Christuskirche - Kirche Christi.

In diesem Jahr darf die Stiftung nun schon ihr 10jähriges Jubiläum feiern und konnte in diesen Jahren mit der Unterstützung durch Spenden und Zustiftungen eine beachtliche Zahl von großen und kleinen Hilfen geben. Ja Manches hätte ohne solche Hilfe gar nicht durchgeführt werden können, wie zum Beispiel die Jahrhundertreparatur der Steinmeyer-Orgel, der leuchtende Engel über der Kirchenkuppel, aber auch ein wachsender Bedarf an Unterstützungen bei gemeindlichen und sozialen Projekten.

So mancher klagt, dass es in Zukunft immer schwerer werden wird, kirchliche Leuchttürme, zu denen die Christuskirche in Mannheim zweifelsohne zählt, und ihre segensreiche Arbeit aufrecht zu erhalten. Die großzügige Spendenbereitschaft, für die wir heute wieder danken dürfen, geben Mut und Hoffnung, auf ein Gelingen!

Am Sonntag Kantate - 19. Mai 2019 - laden wir Sie heute schon ein zu einem Festgottesdienst mit Stiftungsfest, um 10 Jahre unseres Bestehens gemeinsam zu feiern.

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Joomla templates by a4joomla